… and my beautyspot(s)

Die Farben Schwarz, Grau und Weiss beherrschten meinen Kleiderschrank, bis ich mich für eine Farb- und Stilberatung anmeldete.

 

Die Beratung faszinierte mich unglaublich - ich wollte mehr wissen über die vier Farbtypen, die Modestile, Figurtypen, Passformen, Accessoires usw. Also meldete ich mich für die Ausbildung zur Stylistin an.

 

Zum perfekten Styling gehört auch ein passendes Make-up, deshalb absolvierte ich anschliessend an die Stylisten-Ausbildung, die Ausbildung zur Make-up Artistin.

 

Mode, Accessoires, Make-up sowie meine Familie und Freunde beim Shopping zu beraten, bereitete mir schon immer Spass. Mit der Ausbildung zur Stylistin und Make-up Artistin bin ich dem Traum, mein Hobby zum Beruf zu machen, näher gekommen.

 

Zurzeit arbeite ich hauptberuflich als Kauffrau und nebenberuflich als freischaffende Stylistin und Make-up Artistin.

 

 

Kurz und knapp zu meinem Lebenslauf

2016 - 2016 Ausbildung zur Make-up Artistin

2015 - 2016 Ausbildung zur Stylistin

2008 - 2009 Weiterbildung zur Marketingfachfrau EBZ

2002 - 2005 kaufmännische Lehre

 

Hobbies: Joggen, Fotografieren, Reisen, Lesen, neue Stylings und Make-ups ausprobieren


Termine nach Vereinbarung. Auf deine Kontaktaufnahme freue ich mich!

 

Kontakt

Martina Meier

Alte Bernstrasse 13

4500 Solothurn

 

079 277 43 64

E-Mail